Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariamanny  am 04.05.2017, 23:20 Uhr

Bewerbungsschreiben hilfe

Hallo,bin mari.habe 3 Kinder.ich habe eine ausbildung als Gesundheits und Krankenpflege in 2005 gemacht.aber kurz vor dem Prüfung abgebrochen.weil ich mit privat Stress fertig geworden.nach dem habe ich ein Mann geheiratet und 3 Kinder habe ich.jeden Tag schimpft mein Mann ohne Ende werf die wörte wie die Spitze dass ich faule sack Sitz zu hause ohne arbeits suche.mein 3 te ist ja jetzt 1 Jahr geworden.wollte endlich Arbeit suchen.habe eine Arbeit als produtionhelfer in eine Kunststoff Firma gestoßen.wollte Gene den Arbeit haben und selbe Miene Kinder Unterhaltung machen.habe nie eine Bewerbung geschrieben.könnte jemand mein Situation verstehen und eine Bewerbung schreiben helfen.ich habe in 2007 nur 6 Monate als zeitungzusteller gearbeitet außer habe ich im Kindergarten,Altenheim,und alten Klinik auch Praktikum gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.