Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariamanny  am 16.05.2017, 1:31 Uhr

Bewerbung hilfe

Bewerbungshilfe

Bewerbung als Altenpflegekraft


Sehr geehrte Frau XXX

mit sehr großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Internet gelesen und würde gern zukünftig Ihre Mitarbeiter durch meine Fähigkeiten unterstützen. Da ich mich sehr gerne um hilfsbedürftige Menschen kümmern möchte.Nach meiner Erziehungszeit suche ich nun den Wiedereinstieg in das Berufsleben und zugleich eine neue Herausforderung für meinen beruflichen Weg.im Jahr 2005 habe ich meine Ausbildung als Sozialhilferin gestartet und im Jahr 2007 habe ich wegen meine Gesundheitszustand vor dem Prüfung abgebrochen.aber Pflegebereich habe ich in der Ausbildungszeit durch Praktikum gelernt.

Neben meinem bisherigen Erfahrungen zählen Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Verantwortungsgefühl zu meinen Kompetenzen. Die Arbeit im Team macht mir großen spaß. Körperlich und psychisch bin ich auch in schwierigen Situationen stark belastbar.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.



Mit freundlichen Grüßen
Maria
Könnte mir jemand helfen ob diese Bewerbung in Ordnung ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.