Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 16.03.2006, 15:04 Uhr

Betriebsrat, ja, ja.....

..ich hab jetzt eigentlich nicht zum Thema selber viel zu sagen, als dass ich es als selbstverständlich sehe, dass die Rechenstelle ihren Fehler zuerst zu bekannt geben hat, dann Abzüge zu machen.
Aber: DerBetriebsrat mischt nur auf, wenn es auch und nahezuausschließlich eigene Mitglieder betrifft. Ich arbeitete mal ein Jahr in einer öffentlichen Klinik. Der Betriebsrat war dazu das, selber für sich das Beste herauszuholen und alles andere "unkommentiert" zu lassen.
Gruß johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.