Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ramona am 15.03.2006, 17:57 Uhr

@max wegen Dialekt

Du hast recht der richtige steirer klingt furchtbar. Ich bin eigendlich geborene Voradlbergerin und als ich in die Steiermark kam hat mich niemand verstanden *g*. Aber der richtige Wiener den find ich auch super schrecklich (sorry an die wiener *g*).

Lg. Ramona

 
1 Antwort:

Re: @max wegen Dialekt

Antwort von max am 15.03.2006, 19:29 Uhr

Hi!

Oh schön dass du meinen Beitrag noch gelesen hast. Oh, Vorarlberger kenn ich einen und den hab ich nie verstanden wenn er was erzählt hat *g*. Woher bist du aus der Stmk.? meine Familie ist geteilt auf Radkersburg und Weiz. Im Sommer machen wir Urlaub in Murau auf einem Reiterbauernhof. Da freu ich mich schon drauf.

Ja, Wiener Dialekt klingt echt schlimm. Da bin ich schon ganz froh dass ich relativ dialektlos bin.

Aber meine Steirer Kollegin, also die hat einen süßen dialekt. Hm, weiß gar nicht wo sie her ist, arbeitet aber jetzt in Wien. Aber lieben tu ich tirolerisch *schwärm*

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.