Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.03.2006, 14:54 Uhr

Was habt ihr hier für ein Sauwetter !

Ich könnte euch ja beschreiben wie sich 26° und Sonnenschein so auf der Haut anfühlten, wie gut All-Inclusive-Sangria in einer lauschigen Fuerte-Nacht die Kehle hinunterrinnen kann, wie wohlig das Wasser des beheizten Pools einen vom Sonnenbaden erfrischen kann, aber

besser NICHT!

Alles hat ein Ende und der Urlaub meist zu früh !

Euer verlorener Sohn ist BACK und sagt mal freundlich Hallo ! Also Schonzeit vorbei :-)

Grüßle

 
10 Antworten:

Re: Wellconme back to nassfeucht und urgl Wetter:-)

Antwort von JoVi66 am 15.03.2006, 14:56 Uhr

Bist wenigstens so gut erholt, dass hier mal wieder ordentlich zur Sache geht? (Haustechnisch)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, wolltest Du net die Sonne mitbringen?

Antwort von maleja am 15.03.2006, 15:06 Uhr

Hallo Du,

welcome back.
Vorhin war´s noch schön. Aber nu echt nemme. Hab ehrlich gesagt gehofft, dass Du bißchen gutes Wetter mitbringst. War wohl nix. Wird Zeit, dass ich hier verschwinde....
Bloß, wohin?

K U B A ! ! ! (oder Südafrika? Oder Guadeloup? Auja, DAS mache ich. Guadeloup, das hört sich doch gut an, oder?)

Verfrorene Grüße Silvia, die sich sehr freut, Dich altes Forumsmonster wieder zu lesen.

(hehe, brauch ja Cliquenverstärkung, lach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jau, ich sprühe vor Power

Antwort von Schwoba-Papa am 15.03.2006, 15:07 Uhr

komme grad von der Baustelle, morgen beginnt Innenausbau. Da werd ich wieder viel dazulernen !

Ich könnte im Garten noch Slobodan begraben, aber dann pilgern die ganzen Serben immmer zu mir und soviel Bohnensupp hab ich auch nicht ! :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr hier für ein Sauwetter !

Antwort von Urri11 am 15.03.2006, 15:14 Uhr

Fröstel.... heute morgen stand was von Sonne in der Zeitung... aber hier ist es nur a...kalt und von Sonne keine Spur :-(

Liebe Grüße
Urri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wolltest Du net die Sonne mitbringen?

Antwort von Tina und Jordi am 15.03.2006, 15:15 Uhr

Danke für die Sonne aber du hast de Wärme vergessen also musst du wohl noch mal zurück :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau - ab ins Reisebüro

Antwort von Schwoba-Papa am 15.03.2006, 15:20 Uhr

es gibt nix Gutes außer man tut es ! Das gilt für Sex, Urlaub und Hausbau(räusper). :-)))))

Ich hab wohl die Sonne kurz vor den Pyrenäen verloren, dann begann der Boden weiß zu werden. Und beim Landeanflug hab ich natürlich kurz nach links (Hbg) gwonga, wir sind so Linie Genf-am Bodensee vorbei-Richtung Stgtt reingezwitschert (also fast über dein Dach).

Jedoch fast 32° Temperaturunterschied sind heftig (Fuerte 26° - Heimat -4°).

Ja, eigentlich war die Rückkehr ins frühlingshafte Ländle geplant.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fuerte?

Antwort von emmal j. am 15.03.2006, 15:43 Uhr

Wir waren grad ne Woche auf Sylt.
Der Insel kan man ja bei jedem Wetter was abgewinnen, und es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung, aber.....*brrrr* nööö, muß man nicht haben, der Strand war weiss - aber vor Schnee!


Willkommen in D-Wetter ;-)

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, Duuuuu warscht des

Antwort von maleja am 15.03.2006, 15:46 Uhr

der do gwonka hat.

Ach und von wegen Frühling...Jakob hat mir heute sein erstes selbstgepflücktes Schneeglöckchen geschenkt. (oh, wo hab ich das denn hingetan? Das trocknet jetzt ganz traurig irgendwo vor sich hin, ich Rabenmutter)

Naja, Du wolltest mich ja nicht im Handgepäck mitnehmen... Dafür habe ich jetzt meine neue Küche drinstehen. hast schon gesehen? Hab sie Dir gemailt, zumindest Fotos davon. Darfst auch gerne mal vorbeischauen und kriegst dann einen Kaffee. Leider wieder aus der normalen Kaffeekanne,der Vollautomat hat ne Meise... klingt zumindest so. Hihes Grillen beim Anmachen. Wahrscheinlich klemmt irgendwo im Getriebe ne Kaffeebohne fest und ich finde sie bloß nicht.

Also, viel Spaß im Schnee
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Thema Vollautomaten

Antwort von Schwoba-Papa am 15.03.2006, 15:59 Uhr

machs doch wie beim Männe wenn er tilt, kurz eine mitgeben oder schütteln und schon funkt er wieder (der Vollautomat meine ich natürlich) ! :-)))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEID!

Antwort von Frosch am 15.03.2006, 19:24 Uhr

Hallo!

Ist schön, wenn der Erholungsfaktor so klasse war!

Hachja, mal etwas Süden schnuppern... Man müßte sich beamen können - ZACK auf die Malediven - ohne das Rumgehänge in Flugzeugen. (Hab nämlich ziemlich Flugangst...)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.