Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaensebluemchen am 25.11.2009, 11:26 Uhr

bei uns gibts eigentlich immer präsentkörbe mit

weihnachtlichem hausgebäck (eine mama aus dem elternbeirat hat eine bäckerei), spirituosen -also "silvestersekt" z.b., pralinen, stollen, kleinen diversen parfümproben u.a. (da eine mutti vom elterbeitat eine parfümerie besitzt), sonst sind wir da auch nicht weiter einfallsreich...

doch... vor zwei jahren waren alle erzieher zum pizza-abend eingeladen (da eine weitere mutti eine pizzeria betreibt... leider ist deren tochter nun schulkind und die mutter nicht mehr im elternbeirat).


und... wir haben mal einen lustigen baum gestaltet, wo wir bilder aller erzieher aufgeklebt haben und lustige geschichten dazu erzählt wurden (was sie mit den kids erlebt haben)

... der hängt auch heute noch und war ne echt schöne idee (war allerdings nicht weihnachten sondern sommerfest)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.