Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 09.05.2006, 20:07 Uhr

Babyschmuserle

Hallo Pascale,

die Briten sind eigentlich alle etwas zurückhaltend, ausser sie haben gerade ein paar Pints getrunken.
Die Schotten sind sehr nett aber es gibt grosse Unterschiede zwischen Highland- und Lowlandschotten, Städtern und Inselschotten. Ich komme mit den Schotten prima zurecht. Ich habe mich aber bisher überall wohlgefühlt.
Anschlussfinden ist hier auch nicht leicht, trotz all dem Geplauder beim Einkaufen oder im Aufzug oder im Bus.
Ich glaube aber manchmal es hat damit zutun, dass ich älter werde und kein Student mehr bin. Als ich noch selbst studiert habe lernte ich total schnell Leute kennen. Jetzt gebe ich selber Vorlesungen, habe ein Kind und habe einfach nicht mehr die Zeit um einen grossen Freundeskreis zuhaben. Ich will ja auch mit meinen alten Freunden Kontakt halten (hurrah for the internet).
Warum glaubst Du ist es schwierig in Frankreich Anschluss zufinden? Du sprichst sicher sehr gut französisch, oder? Arbeitest Du?

VG,

Dorothee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.