Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 16.06.2017, 10:56 Uhr

Auch eine Frage: was versteht ihr unter Atheismus?

Unter Atheismus verstehe ich die Verneinung der Existenz von Gott, bzw. Gottheiten.
Vielleicht sogar die Ablehnung der Existenz des “Göttlichen“ in Form von Energie, Schicksal etc..

Ich bin keine Atheistin. Fände es auch schade, so gar nichts zu haben, an was ich glauben, kein“ Wesen“ an was ich mich um Rat suchend, bittend, dankend, wenden könnte.

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.