Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 16.06.2017, 11:39 Uhr

Auch eine Frage: was versteht ihr unter Atheismus?

Ich bin Atheistin und verstehe darunter, an keine übergeordnete Kraft zu glauben. Ich glaube tatsächlich an nichts und bin davon überzeugt, dass es so etwas wie einen Gott nicht gibt - es erscheint mir einfach zu absurd. Und das, obwohl ich als Kind und Jugendliche alle üblichen protestantischen Rituale mitgemacht habe, ich war sogar jahrelang im Kindergottesdienst. Aber gebracht hat es mir nichts, ich konnte mich nicht zwingen zu glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.