Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.06.2017, 11:52 Uhr

alles nichts

ich glaube an nichts in dieser richtung.
die kirche (oberhäupter) sind für mich ein haufen heuchler die mehr dreck am stecken haben als einem lieb ist.siehe vergangenheit.
religion an sich ist nicht meins..ich glaube nicht an irgendwen..jesus..allah...buddha..wessen namen auch immer.ebenso diese ganzen sekten odere was auch immer.

wenn ich überhaupt an was glauben würde,dann wäre es die entstehtung der menschheit in wissenschaftlichem sinne (PST z.b.)..das alles

und ich hoffe es fühlt sich nciht gleich wieder jemand auf den schlips getreten wegen meiner aussage.das ist meine urpersönliche meinung und jeder darf natürlich gerne eine andere haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.