Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 16.06.2017, 12:47 Uhr

Auch eine Frage: was versteht ihr unter Atheismus?

Wir haben in unserer Familie alles bunt gemischt.
Ich bin Christin (katholisch), obwohl ich mit der Institution Kirche meine Probleme habe, bin ich seit 1,5 Jahren "plötzlich und unerwartet" im Pfarrgemeinderat .
Mein Ältester ist ebenfalls Christ, hat mit der Kirche aber nicht wirklich etwas "am Hut". Mein Mittlerer ist Atheist, obwohl er als Kind den christlichen Glauben kennengelernt hat. Mein Mann wäre eigentlich evangelischer Christ, aber ich denke, eigentlich ist er Agnostiker.
Und das beste wir leben alle friedlich unter einem Dach ohne Glaubenskrieg .
Frei nach dem Motto " soll doch jeder nach seiner Fasson selig werden".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.