Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 29.11.2009, 0:16 Uhr

au weia

bin vor 3 jahren im urlaub auf eis ausgerutscht und auf ne treppenkante geknallt.

konnte ne weile nicht mehr einatmen...hat mir richtig die luft weggenommen....nichtmal liegen nix.
von sitzen reden wir garnicht.
noch heute nach 3 jahren ist das nicht okay.wenn ich bissl länger sitze hab ich grundsätzlich schmerzen.

denke das ich mir das gebrichen hatte.aber machen tun die da eh nix.von daher hats bis jetzt kein arzt zu sehen bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.