Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rochen am 28.11.2009, 14:47 Uhr

@Leolu

hallo,

mich interessiert, was aus dem handwerkerschaden geworden ist. hat sich die firma nochmal gemeldet oder der vermieter?
wie wollt ihr weiter vorgehen, oder habt ihr noch irgendetwas unternommen in der sache?

lg
rochen

 
2 Antworten:

Re: @Leolu

Antwort von Leolu am 28.11.2009, 15:33 Uhr

die riefen tatsächlich nochmal an, wollten aber nicht mit mir sprechen, sondern verlangten ausdrücklich meinen Mann, pah Frechheit :-))).
Es war ein Diskutieren und Schachern, angeblich hätten wir ja nicht einmal Fußleisten gehabt, die nun rausmüßten etc...(hatten wir aber)
Es wird also noch ne Fortsetzung geben....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leolu

Antwort von rochen am 28.11.2009, 16:03 Uhr

ok... vorschlag:
such dir mal die nummer der zustaendigen handwerkskammer, und frag mal, ob die eine schlichtungsstelle oder verbraucherberatung haben. vielleicht koennen die dir weiterhelfen, oder infos geben, wie es weitergehen koennte.

lg und viel glueck noch
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.