Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 28.11.2009, 21:16 Uhr

steizbeinverletzung - med. bewanderte bzw. "erfahrungsberichte" gesucht

mein mann meint gerade er will das alles gar nicht mehr wissen es tut ihm auch so weh genug

tja muss er jetzt leider durch
mal sehen ob er dann nächste woche mitkommen kann zum abschlussturnier der kinder, das sind 2 stunden autofahrt hin und zwei wieder zurück und dort nur harte bänke naja wird schon werden und nichts dauert ewig

lg daggi

und danke an alle die geschrieben haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.