Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbi am 28.11.2009, 20:55 Uhr

Bruch

Hallo,
ich hatte mir bei der Geburt meines Kindes das Steißbein gebrochen, .... so was gibt es wirklich. Man kann nicht viel machen. Bei mir wurde nur gekühlt und eben abwarten abwarten... dauert sehr lange.
Aber irgendwann gewöhnt man sich dran und setzt sich auch dementsprechend hin. Außerdem lässt der akute Schmerz schnell nach, man hat einfach nur länger Probleme, aber nicht mehr soooooo schmerzhaft.
Gruß Himbi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.