Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleena am 16.03.2024, 22:45 Uhr

Astrologie - glaubt ihr daran?

Ich habe bei meiner Tochter wirklich gute Erfahrungen mit einem homöopathischen Medikament gemacht, das mir der HNO verschrieben hat. Ich habe nicht daran geglaubt, sondern mir gedacht, dass es Humbug wäre. Das wird dich nicht überzeugen, will ich auch nicht. Mir ist es wirklich völlig egal was jemand von Homöopathie denkt. Tief in mir drin, glaube ich auch überhaupt nicht daran und war da immer sehr sehr skeptisch.
Tatsache ist aber, meine Tochter brauchte keine OP und ich habe nach jahrelanger Hautarztodysee und aufwendiger aber erfolgloser Behandlung meine Neurodermitis mit ein paar Zuckerkugeln in den Griff bekommen und brauche jetzt schon jahrelang kein Cortison mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.