Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 16.03.2024, 15:28 Uhr

Astrologie - glaubt ihr daran?

Das Crowley-Tarot habe ich verschenkt, bevor ich mit dem Vater von Kind1 zusammengezogen bin. ;-)

Ich weiß auch noch, dass wir als Teenager gependelt haben, wie viele Kinder wir bekommen (und welchen Geschlechts) und dass es solche komischen Buchstaben-Zahlen-Spielchen gab, mit wem man zu wie viel Prozent glücklich würde (man hat immer Quersummen gebildet, bis irgendwann eine zweistellige Zahl herauskam). Das erinnert mich an sehr merkwürdige Veranstaltungen mit merkwürdigen Frisuren, aromatisierten Tees aus unglasierten Tontassen (aus denen der Tee schmeckte) und merkwürdig unkonkreten Vorstellungen, wie unsere Zukunft aussehen würde, außer dass das "Schicksal" immer eine große Rolle zu spielen schien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.