Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von younesnarnia am 27.11.2009, 19:05 Uhr

Arbeitgeber zahlt nicht. Kennt sich jemand aus?

Mein Mann ist seid August in einer neuen Firma. Dort sind mit Ihm noch 2 andere Angestellte und eben der Chef. Seitdem er da ist kann man ewig hinter das Geld hinterher rennen. Zahltag ist normalerweise der 15te. Aber das kam noch nie vor. Im August hat er 1000 Euro bar gegeben. Im September 500 Euro bar und 300 überwiesen. Im Oktober 600 bar. Und heute kamen 800 aufs Konto. Mein Mann verdient aber laut Abrechnung um die 1700 Euro. Es kommt nie pünktlich. Und das nervt total. Und hinter dem Rest der noch fehlt rennt man hinterher. Er meint er könnte nicht mehr zahlen. Da kann ich aber nichts für.

Kann man in solchen Fällen irgendwo hingehen um finanzielle Unterstützung zu bekommen? Wir wohnen bei Schwiegereltern. Zahlen Miete. Aber wir haben keinen Mietvertrag. Den wollen sie auch partou nicht machen. Miete haben wir dementsprechend auch schon seid 2 Monaten nicht bezahlt. Es sit zum ko....!!!

Wenn ich zb zum Sozialamt gehe können die mir da helfen? Auch ohne Mietvertrag? Auto, Versicherungen usw müssen ja nunaml bezahlt werden.

Hatte das schonmal jemand und weiß Rat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.