Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 27.11.2009, 20:22 Uhr

Arbeitgeber zahlt nicht. Kennt sich jemand aus?

geh zur arge, die helfen dir und stellen gleich einen erstattungsanspruch an den arbeitgeber das wirkt manchmal wunder und nichts desdotrotz würde ich zum arbeitsgericht gehen, das geld steht euch zu
wartet nicht bis er zahlungsunfähig ist - ich habe das gerade durch und kämpfe trotz tietels vom gericht um mein geld

allerdings muss euch klar sein, dass dein mann evtl. dann aus der firma rausfliegt, aber wenn er eh nicht für seine arbeit bezahlt wird....

lg daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.