Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.05.2014, 15:37 Uhr

Anzeige beim Finanzamt

Dann zeige ihn nicht beim Finanzamt, sondern beim Zoll an. Die kümmern sich um Schwarzarbeit.

Indizien können ja auch so aussehen, dass Du einfach beschreibst, dass Herr X regelmäßig bei der Firma XY gärtnert/ausfährt/Buchhaltung macht, ohne das Rechnungen vorgelegt werden.

Du musst keine Fotos von der Geldübergabe o.ä. bringen. Das machen dann schon die Ämter.

Ich habe nur geschildert, was X so regelmäßig dienstleistet. Den Rest haben die Jungs vom Zoll erledigt.
Wirkliche Beweise / Indizien sind nicht notwendig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.