Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 27.05.2014, 22:47 Uhr

Wieso eigentlich der Zoll? Da denke ich irgendwie eher...

Ich kann ihm eher nachweisen, dass er Geld am Fiskus und seinem Konto vorbei führt, als dass ich ihm Schwarzarbeit nachweisen kann. Wobei ich mir hiwr auch fast sicher bin, dass diese vorliegt. Wie gesagt, von Amtsseite wurde mir nahe gelegt, das anzuzeigen, denn selbst die sind sich sicher, dass er bescheisst, nur die können nichts machen, das entzieht sich ihrem Amtsfeld. Wir sammeln seit einem Jahr Indizien, die ich jetzt erst anzeigen kann. STT, ich denke, Du weißt, von wem wir reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.