Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.05.2014, 22:09 Uhr

Wieso eigentlich der Zoll? Da denke ich irgendwie eher...

... an Grenzkontrollen etc. (wobei wir ja nun Schengen haben, da gibts nicht mehr sooo viel zu tun ;-)), aber bin wohl nicht up-to-date?
Ich dachte, Schwarzarbeit interessiert das Finanzamt, weil man dem ja normalerweise die Steuern zahlen müsste...?

Zum AP: Ist denn dann da etwas Grösseres vorgefallen, bzw. hast du einen schwerwiegenden Verdacht?
Um sowas melden zu wollen, müsste ich mir sehr sicher sein, dass es wirklich um" grösser angelegte Kriminalität" geht, wegen "Kleinkram" würde ich das nicht machen... Aber OK, ist ja auch Definitionssache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.