Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joso1 am 24.11.2009, 20:44 Uhr

An die älteren Semester ( so ab Bj 60 rum und jünger) -Impfungen damals

Zum Impfthread von unten.

Gegen was sind/waren wir denn eigentlich schon geimpft?????
Ok Kinderlähmung, das war´s dann aber auch.
Im Lauf ließ ich mich dann als "Angehöriger einer Risikogruppe/Klinikpersonal" geg Hepatitis B geimpft (haben ja auch nur etwa 30-45% dieser Gruppe). Das war es dann.
Masern/ Mumps / Röteln? Alles schon in den Endsechzigern verfügbar- ich kenne kaum einen der diese Impfungen damals bekam.
lG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.