Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 25.11.2009, 9:14 Uhr

Mitte der 70-er

ich wurde gegen sämtliche Kinderkrankheiten geimpft, außer Windpocken, die bekam ich dann netterweise letztes jahr, die Pocken nicht die Impfung.
Hab schon ewig meinen Impfausweis mehr, kann es also nicht nachgucken, weiß aber, daß ich gegen Masern und Co. alles was es gab geimpft wurde. Glaube das mit den Röteln wurde kurz vor der Pubertät in der Schule durchgeführt.
In den letzten ich tippe mal 18 Jahren wurde ich gar nicht mehr geimpft ...
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.