Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.05.2020, 9:09 Uhr

An alle mit Pool oder Planschbecken

Ich glaube, meine Ekelgrenze liegt recht weit oben. Wir haben immer nur große Planschbecken, teilweise mit Chemie (wenn sie zu groß sind zum täglichen Wasserwechsel), und eine Fußwanne davor stehen. Mir war bisher nie der Gedanke gekommen, dass ich Besucher da evtl. nicht rein lassen könnte. Auch alle unsere Bekannten, egal ob mit richtigem Pool oder Planschbecken, haben da offensichtlich keine Bedenken. Da wird bei Einladung schon darauf hingewiesen, dass man Badezeug mitbringen soll. Was ein Mal kurz unter die Gartendusche stellen bringen soll (außer Sand und Gras zu entfernen) frag ich mich auch. Wenn, dann müsste man, wie im Schwimmbad gewünscht, sich ordentlich mit Seife waschen, in allen Ritzen.

Unsere Nachbarn haben einen Pool. Da musste ich bisher schon sehr vehement sein, damit sie meinen Kleinen da nicht rein lassen. Jetzt kann er schwimmen, da werden die Jungs diesen Sommer oft drin sein.
Ich kenne es auch aus USA so, dass jeder Besuch ganz selbstverständlich in den Pool darf, und dass die Kinder in den Ferien ständig von Garten zu Garten und von Pool zu Pool ziehen.
Auch in Hotels/Motels/Inns gibt es oft nur kleine Pools. Da hatte ich nie Bedenken, und wir haben uns nie was eingefangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.