Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 28.05.2020, 14:43 Uhr

An alle mit Pool oder Planschbecken

wie bitte setzt sich denn ein Mensch, dazu noch ein Erwachsener, einfach so plötzlich in deinen Pool? Hat er sich in Kleidung einfach rein geworfen so dass du gar nicht mehr reagieren konntest? Zur Frage an sich: nein ich gehe grundsätzlich wenn dann nur ins Schwimmbad oder in meinen eigenen Pool. Bei uns steht er im Garten, hauptsächlich für meine Kinder, wer rein möchte, muss mich fragen. Ich habe auch kein Problem damit, nein zu sagen und die Kinder nach Hause zu schicken, von denen ich weiß dass sie selbst einen Pool haben. Vor drei Jahren ist mal der Bruder meines Tages Kindes spontan am Nachmittag rein gehüpft, da konnte ich noch nicht so gut nein sagen... Der Flegel hat mir allerdings den halben sandkasten vom Kindergarten mitgebracht (der Sand klebte wohl noch an seinen Beinen) und damit habe ich wirklich lange gekämpft das wieder ordentlich sauber zu bekommen. Daher: nein. Und jetzt würde ich denn noch mal gerne wissen, wie ein Erwachsener plötzlich in deinem Pool sitzen kann, ohne dass du etwas dazu sagen konntest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.