Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 28.05.2020, 12:26 Uhr

An alle mit Pool oder Planschbecken

Hi,

wir haben auch einen großen Pool bestellt und ausser unserer Familie und Kinder darf keiner rein. Wie du bereits geschrieben hast: eigener Dreck ist und bleibt eigener Dreck.Ob dann da jemand beleidigt ist oder nicht, ist uns egal.
Ich gehe bei Freunden und Bekannten auch nicht in den Pool, es gehört sich einfach nicht. Und wenn ein Kind noch rein pisseln würde, nein danke, muss ich nicht haben. In unserem Garten dürfen alle Kinder in der Strasse unseren Spoeleturm und Schauckel benutzen, ist ja Sinn und Zweck der Sache aber beim Pool hört der Spass auf.
Wir haben auch einen großen Pool bestellt und verbringen dieses Jahr den Urlaub im Garten. Ich finde, das man nicht alles teilen muss und es ist dreist einfach in den Pool zu steigen. Was manche Leute an Selbstverständlichkeit an den Tag legen ist mir unbegreiflich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.