Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 28.05.2020, 15:25 Uhr

An alle mit Pool oder Planschbecken

Also, was soll ich sagen?! Ich war da ehrlich gesagt im ersten Moment perplex und er fing dann an sich auszuziehen und ist halt mit der Unterhose darein gegangen.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich da Reagieren sollte, denn ich war da so erstaunt, dass jemand auf diese Idee kommt. Und da ich halt einfach nicht gut Nein sagen kann bzw meine Interessen so durchsetzen kann, ohne dass ich das Gefühl habe, danach ist wieder sauer auf mich...... habe ich gar nichts gesagt. Aber es hat mich halt doch sehr geärgert.
Das ist bei einigen unserer Bekannten sowieso eine völlige Selbstverständlichkeiten, dass wenn wir da einen Pool stehen haben, dass dann alle Kinder die uns besuchen kommen da sowieso ihre Badesachen mitbringen und da rein dürfen. Ich weiß auch nicht wie man sowas untersagt, ohne dass man nachher als pingelige spießige.... irgendwas da steht.
Wobei dieses Jahr ist es halt so, dass der Pool ja wirklich tief ist und die Kinder nicht alleine rein können und d.h. wiederum, dann kann natürlich auch kein Kind darein es sei denn es geht ein erwachsener mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.