Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 28.05.2020, 14:57 Uhr

An alle mit Pool oder Planschbecken

Ja das ist so ne Sache. In kleinen Pools wo alle paar Tage das Wasser komplett gewechselt wird- kein Thema. Aber im großen...

Wir hatten im kleineren mal das Vergnügen, dass ein Gastkind mit 2 Jahren das große Geschäft rein machte. Die Eltern fanden das sooo witzig. Der süße Fratz, hat seit 2 Tagen immer wieder Bauchgrummeln, aber JETZT hat es geklappt...

Naja der Garten hat sich über das Wasser gefreut....

Seither hab ich eine Kleinkind-Pool-Aversion...

Na mit den Älteren ist es besser, aber wir hatten dann oft so viele Kinder im Sommer hier, da noch ein Eis, jetzt muss ich Pipi, mamaaaa können wir noch, mamaaa wir brauchen noch...

Dieses Jahr nun der richtig große Pool mit der Sandfilteranlage. Noch war kein Gast drin, war ja aber auch selten Badewetter.
Ob Gäste rein dürfen überleg ich noch... denn dieses Jahr mit reguliertem Strandbad usw ist so ein Pool natürlich noch attraktiver... aber wenn du einmal "ja" sagst
...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.