Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 06.12.2005, 14:29 Uhr

An Flo03, das ist es ja, was mich so fuchtig macht!

"Mädel man kann Menschen belehren sie nehmen es auch an und es gibt welche die das net können"

Dann sollten diejenigen wenigstens die Größe besitzen und einfach ruhig sein oder den Fehler zugeben! Und nicht noch um sich schlagen, da kriege ich nämlich ABSOLUT die Krise!

Ich hab hier auch schon Falschinfos verbreitet, und bin belehrt worden, war dafür aber zähneknirschend dankbar. Ich hasse es, korrigiert zu werden, aber ich lerne gerne dazu ;-)


Mein letztes Posting zum Ganzen, werde mich jetzt mal zurückhalten - ob ichs schaffe...?

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.