Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 06.12.2005, 14:40 Uhr

@emmal j.

Ja.....mußt ich auch grad dran denken, als ich das Klo samt seiner biotopischen Umgebung unseres ehemaligen Mieters schrubben musste....Es half nix, ich mußte da ran.

Kann sich DAS jemand vielleicht ausmalen, wie romantisch es ist, ein fremdes Klo, zwei Jahre lang nicht geputzt und von einem Stehpinkler mißbraucht, auf Knien hockend mit nem Schwämmchen zu schrubben und schrubben und schrubben, weils sonst kein anderer macht und es gemacht werden muß?

Von den Bröckchen und der Behaarung und anderen Auswürfen in und um das WC will ich mal gar nicht detailliert erzählen...(......)


Und da meint ihr, IHR habt hier wegen irgendwelchem Gezicke nen Scheißtag??
;-)


Echt....

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.