Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 06.12.2005, 15:02 Uhr

oh Gott, du Ärmste!!

Das ist ja echt die Härte. Falls du noch keinen neuen Mieter hast, könnte ich jetzt folgenden guten Tipp absondern:

Biete deine Mietwohnung(en) beim nächsten größeren Betrieb an. Größere Firmen sind oft dankbar, wenn ihnen geeignete Wohnungen für die (leitenden) Angestellten zur Verfügung gestellt werden. Die Miete/Nebenkosten werden in der Regel vom AG übernommen und du hast eine Garantie mehr, was die Zahlungen anbelangt. Außerdem hast du eine bessere Ausgangsposition bei eventuell notwendigen Reklamationen.

Ich hatte vor langer Zeit meine Mini-Einliegerwohnung in STuttgart während meines Auslandsaufenthalts (immerhin 12 Jahre lang) an einen Polizisten vermietet, von der nahe liegenden Polizeiwache. Und jetzt konnte ich die "normale" Wohnung an einen Angestellten der LVA vermieten, der zuvor in 40 Km Entfernung gewohnt hat (und die LVA kann er jetzt zu Fuß erreichen).

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.