Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 06.12.2005, 14:17 Uhr

@ waterman

ich lese sehr oft hier und antworte wenig und hab schon oft gesehen das man schwoba zitiert was er falsch macht. Das muss doch jeder egal sein. Ich finde seine sachen auch net immer Perfekt aber wenn der dat meint soll er doch das schreiben. Vielleicht hat er auch seine gewisse Tagen und kommt net aus seiner Haut raus. Oder benutzt falsche Wörter. Egal es ist so das es in den letzten Tagen echt nur gezicke gegeben hat und es wenn ich ehrlich bin langweilig wird.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.