Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 14.05.2014, 13:46 Uhr

Alle von dir beschriebenen Sachen ausser skype

kann man bei uns hören. Als eine Rentnerin die unter uns wohnt sich beschwerte das sie das Getrampel meines Sohnes hört konnte ich nicht glauben. Bis über uns ein Pärchen mit einem Kind einzog. Da hatte ich verstanden was die Oma von unten gemeint hat.
Habe dicke Teppiche im Kinderzimmer und mein Sohn muss zu den üblichen Ruhezeiten und am WE bis 10 Uhr beim spielen aufpassen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.