Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 14.05.2014, 19:26 Uhr

all das höre ich hier auch

Vor allem abends wenn es sonst ruhig ist. Stört mich aber nicht.
Bei meinen Kindern habe ich schon immer darauf geachtet dass sie von sieben Uhr abends bis acht Uhr morgens (am we bis zehn Uhr) leise sind. Dh kein rennen und toben, keine carrerabahn, kein lego wühlen in der Kiste, so was halt.
Tagsüber stört das keinen. Wenn hier ein kleines Kind wohnen würde würde ich auch mitrags darauf achten ruhiger zu sein.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.