Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 16.05.2013, 11:55 Uhr

Alle Kräfte erschöpft....

Du erinnerst Dich richtig - aber nagelt mich nicht drauf fest, vielleicht waren es im Schnitt der letzten 2 Jahre auch 6 Stunden ;-)

Auf jeden Fall bin ich momentan wohl definitiv nicht der Fels in der Brandung, den Kinder brauchen, wohl gerade mein sensibles, emphatisches Mäuschen. Und ja, es wäre mir momentan lieber, wenn Sie funktionieren würde, das muss ich gestehen :-(
Tut sie aber sowieso nicht - ist ja auch gut so.Zeigt nur, dass sie wohl sehr unter der momentanen Situation leidet. Die angepasstere große Schwester zeigt es wohl einfach nicht.

Nichtsdestotrotz ist es so, dass wir/ich jetzt da durch müssen - möglichst so, dass wir alle überleben können.

Für heute ist der Tag mal gelaufen, ich habe jetzt am Vormittag versucht, wenigstens etwas zu arbeiten (für die Firma) und am Nachmittag werde ich versuchen Zeit mit den Kindern zu verbringen und die Nacht gehört halt wieder dem Studium :-(

Und morgen ist ein neuer Tag...

Klar könnte die Kleine zur Oma statt in den Kindergarten, Tagesmutter haben wir hier nicht, aber bei der Oma sind meine beiden sowieso schon zwei ganze Tage die Woche nach der Schule/KIGA, wenn ich arbeiten bin und das möchte ich auch meiner Mama nicht zumuten.

Nächste Woche habe ich nochmal eine Woche Schreib(Urlaub) und dann im Juni nochmal, und dann ist die Kindergartenzeit schon vorbei. Ich hoffe, es wird in der Schule besser.
Bzw ist ja mit Anfang September mein Studium hoffentlich zu Ende, dann habe ich auch wieder Kraftreserven, um andere Dinge anzugehen.
Ich gestehe, momentan ist es einfach manchmal ein drüber retten und überleben, statt ein leben...

lg

P.S.: Und heute hatte ich wohl einen verdammt schwachen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.