Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.09.2013, 8:32 Uhr

Ach Christine...

dank dir

ja, drüber hinwegkommen werden wir nie.

ich glaube auch, daß es eher mit der umbettung damals zu tun hat. Für mich war es ja so, als wäre mein kind ein zweites mal gestorben. wir haben das neue grab nochmal segnen lassen von unserem pfarrer, damit sie in geweihter erde liegt. war zwar nicht zu vergleichen mit der beerdigung, aber kam schon nahe dran :(
sowas muß man erstmal wegstecken. Vor allem der grund der umbettung war für mich unverständlich. es ging lediglich um gesetze und bestimmungen. der verantwortliche konnte einfach nicht menschlich denken, sondern dachte nur an paragraphen. und das tat verdammt weh.

ist eine sehr lange und komplexe geschichte


auch wenn das jetzt 17 jahre her ist, vergessen kann man es nicht. und solche dinge versucht man dann im traum zu verarbeiten.
das wäre für mich die einzige plausible erklärung :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.