Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 25.09.2013, 7:54 Uhr

Ach Christine...

kurz: die Psychologin sollte noch einmal eine Ehrenrunde drehen, wenn sie so wenig Ahnung von ihrem Fach hat und solchen unqualifizierten Kram von sich gibt. Wenn du so einfach über den Tod deiner Tochter hinwegkommen könntest, würde dich dieser Traum nicht so belasten. Den Menschen, der über den Tod seines Kindes "hinweg gekommen" ist, würde ich gerne kennen lernen, um etwas von ihm zu lernen...

Ich vermute eher, dass du ein Trauma erlitten hast, dass durch die Umbettung einen entscheidenden Impuls erhalten hat. Deine Schilderung von dem Traum klingt nach einer instrusiven Symptomatik. Vielleicht kannst du in deiner Gegend einen Therapeuten ausfindig machen, der dir helfen kann, diese Symptome einer posttraumatischen Belastungsstörung wenigstens zu begrenzen oder zu kontrollieren. Ob sie in Gänze aufzulösen sind... davon gehe ich, wie gesagt, nicht aus.

Christine, ich fühle so sehr mit dir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.