Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.05.2020, 12:22 Uhr

Aber wenn etwas moralisch eine Sauerei, aber rechtlich nicht verbnoten ist

kann man denjenigen dafür eben nicht dran kriegen.

Und dann müsste auch hier eben die Moral (geändert oder nicht, jedenfalls dadruch aufgefallen) dafür sorgen, dass die Gesetze verändert werden.

Persönlich finde ich, dass man nicht alles machen sollte, was nicht verboten ist, wenn es ganz offensichtlich moralisch/menschlich/anstandsmäßig falsch ist, aber ich will, weil jemand das vielleicht bezüglich meiner Handlungen so sieht, nicht bestraft werden, wenn s kein Straftatbestand ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.