Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.05.2020, 21:50 Uhr

Demokratie im Endstatium

In dem Beitrag klingt es, als hätte man Stephan Harbarth "aus dem Hut gezogen" und jetzt kritiklos einstimmig gewählt. Das stimmt aber nicht, er war vorher Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, und es gilt als ungeschriebenes Gesetz, dass der Vize nachrückt.

Umstritten ist er schon länger. Übrigens hat eine Rechtsanwaltskanzlei aus Lahr, die Mandanten im Abgasskandal vertritt, gegen seine Ernennung geklagt. Und hat wohl sogar Beschwerde beim EGMR eingelegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.