Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.11.2011, 21:15 Uhr

3. wie/als-Fehler oder noch besser: Das ist schöner wie als das andere *schrei*

Naja, DAS hat ein bißchen mit reginalem Wohnumfeld zu tun.... (wir Schwaben können es einfach nicht besser. Deshalb sind wir aber noch lange nicht dümmer als wie diejenigen ;-)) die ein besseres Deutsch in die Wiege gelegt bekamen...


Aber was mich immer ärgert ist "Amalgan" oder "Inbusschlüssel" oder hm, mir fallen bestimmmt noch welche ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.