Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 12.11.2011, 19:34 Uhr

Bei den Rechtschreibe- und oder Tippfehler hänge ich mich jetzt nicht weit raus

ich habe da einige "Aussetzer" *lol*, das ist halt so.

Was ich nicht mag sind die Schlafis, Hausis, und sämtliche Männe´s.
Das finde ich so ziemlich "upsssiii" ;-)

Und was ich auch nicht mag und was leider auch hier recht häufig passiert, ist, wenn gar nicht mehr inhaltlich auf irgendetwas eingegangen wird, sondern die Person auf Rechtschreibefehlern runter reduziert wird. Das zeigt dann das richtig unschöne Gesicht der ewigen "Klugscheißerin". Dabei mein ich jetzt nicht dauerhafte Fehler korregieren ("Piercings"), meinetwegen auch mal genervt, sondern das Herabwürdigen einer Person auf die Rechtschreibefehler. (Es gibt tatsächlich welche mit Rechtschreibeschwäche. Andere können nicht rechnen oder sind rotgrünblind oder sonst was)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.