Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 06.07.2022, 8:32 Uhr

10jährige soll nach Vergewaltigung nicht abtreiben

Die Kindesmutter ist ein 10-jähriges KIND. Erst wird sie vergewaltigt (womöglich nicht nur ein Mal, und womöglich von einem ihr nahestehenden Mann), dann wird ihr von den Ärzten ewig nicht geholfen, dann wird sie von ihrer Mutter weggenommen und übelst über Druck gesetzt. Der Bauch wächst und wächst. Was macht das mit einem Kinderkörper?

Die Verzögerung ist nicht dem Mädchen anzulasten, aber sie musste und muss darunter leiden, dass sie in so einer beschissenen Gesellschaft lebt.
Das Mädchen ist 10 Jahre alt! Wie alt sind deine Kinder?

Das Wohlergehen meiner Kinder wäre mir sehr viel wichtiger als das eines ungeborenen Kindes. Meine Große ist 16, und selbst da, wo zumindest die körperlichen Gefahren einer Schwangerschaft nicht mehr ins Gewicht fallen dürften, würde ich ihre Entscheidung zur Abtreibung ohne Zögern unterstützen. Auch wenn keine Vergewaltigung dahinter stünde, sondern Dummheit.

Vor zwei(?) Jahren ging schonmal so ein Fall in Brasilien durch die Medien. Da war ein 10-jähriges Mädchen jahrelang von einem Onkel missbraucht worden. Die Schwangerschaft wurde spät entdeckt und die Klinik verweigerten den Abbruch. Sehr spät wurde es dann nach einem Gerichtsteil doch gemacht. Das Mädchen musste ins "Zeugenschutzprogramm" aufgenommen werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.