Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 04.07.2022, 12:09 Uhr

10jährige soll nach Vergewaltigung nicht abtreiben

Selbst wenn die geschilderten Umstände jetzt nicht dermaßen am Rand wären (10jähriges Kind)…….ich find‘s schon gut, wie bei uns in Ö, dass nicht jedes frisch entstandene Leben auch in dieses geführt werden muss, weil es die „göttliche“ Ordnung so verlangt. Selbst wenn man sich als erwachsene Frau gegen ein Kind entscheidet, weil man weder für sich selbst noch für das Kind eine Zukunft sieht, sollte das schlicht nur eine Entscheidung zwischen der jeweiligen Mutter und ihrem Gewissen sein.

Meinetwegen Beratung (gibt ja auch da „Grauzonen“), aber innerhalb der 3-Monatsregelung (Fristenlösung) sollte das jeder Frau absolut freigestellt sein. Bei einer 10-jährigen wäre ich nicht einmal gegen eine verpflichtende „Lösung“. Welche Zukunft erwartet denn so ein Kind? Überlebt eine 10-jährige Vagina/Körper/Seele solch eine Belastung und unter welcher Voraussetzung?
Ich empfehle jedem „Abtreibungsgegner“ einmal den Film „Caparnaum-Stadt der Hoffnung“…….und wenn er den Erhalt jeden Lebens immer noch für göttliche Ordnung hält, dann soll er mal Leben und Körper mit einer derart belasteten Frau/Kind tauschen. Am besten in religiösem Kontext und unter einer Burka, sobald er/sie rausgeht. Und zwar für den Rest des Lebens……

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.