Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 27.11.2009, 18:48 Uhr

@ Moneypenny

Du kommentierst meine Beiträge schon seit längerem nur mit Stänkerei und blöden Bemerkungen.

Was Du jetzt wieder schreibst hat weder etwas inhaltlich beizutragen, noch trägt es zu dem ansonsten echt netten und seriösen Umgang hier im Forum bei.

Ich glaube nicht, daß Vallie und Sky sich hier auf zusammenhanglose Lästereien einlassen und auch nicht, daß das Seitens der Redaktion ewig geduldet wird.

Man kann unterschiedlicher Auffassung sein, aber was Du seit Tagen machst ist nur von der Seite schiessen und verstösst gegen die Forenregeln.

Gruß

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.