Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 27.11.2009, 18:26 Uhr

Dazu fällt mir nur Kishons Hundegeschichte zur Tierdressur ein .......

A.: "Mein Tier koz.. und kac... immer auf den Schlafzimmerboden-was soll ich tun?"

B.: "Stecken sie dem Tier wenn es obiges wieder tut doch die Schnauze rein und schmeissen es zum Fenster raus"

Nach Wochen:

B.: "Und ist ihr Tier nun stubenrein?"

A.: "Nun....., nicht so ganz......, aber wenn es auf den Boden geko.. oder geka.. hat steckts die Schnauze rein und springt zum Fenster raus!"

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.