Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 27.11.2009, 18:13 Uhr

bin unschuldig....

liebe zwar katzen, kann mit denen auch irgendwie mehr anfangen als mit Hunden, aber ich bin keine Petze, für was eigentlich? Find so ganz das Problem nicht .
Zum Thema, unsere frißt derweil fast alles, anfangs war sie zickig, wollte nur Trockenfutter, dabei hatten wir auch "gutes" Nassfutter gegönnt. Nachdem sie dann aber zusehen mußte wie unser Hund und Nachbars Kater IHR Futter gefressen haben, hat sie sich entschlossen dies auch zu fressen. Futterneid klappt prima, bei Hunden, Katzen und Kindern . Allerdings bringt sie es immernoch hin und wieder beleidigt von unten herab zu gucken, als würde ich sie vergiften und weiß Gott was von ihr verlangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.