ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 09.11.2020, 8:30 Uhr

Sternenschnuppe

Wir hatten da damals Probleme, haben erst die 2 und nur mit Widerspruch die 3 bekommen.

Frag mal bei Sternenschnuppe an (Forum kranke u behinderte Kinder). Ich meine, sie hatte mir diese geniale Seite genannt, mit der man die Begründung erstellt.

........ich habe es dir jetz mal rausgesucht:

https://www.rund-ums-baby.de/hilfe-fuer-chronisch-kranke-und-behinderte-kinder/Pflegestufe-ADHS-Sternenschnuppe_107395.htm

Da steht alles, worauf man achten muss. Wir haben auch die Premium-Version genommen.

Wir hatten erst 2 und dann (eben mit dieser Begründung) nach Widerspruch ohne weitere Begutachtung 3.

An der Stelle nochmals vielen Dank an Sternenschnuppe (ich hoffe, es ist ok, deinen Link zu teilen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.