ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peruna12 am 15.11.2022, 18:06 Uhr

@Mucksilia

Hallo Zusammen,

Noch eine kurze Rückmeldung.
Medikamentenumstellung ist erledigt. Statt Kinecteen nimmt er nun Elvanse. Mir kommt er etwas ausgeglichener und kooperativer vor. Er fängt sogar freiwillig seine Hausaufgaben an.
Mal abwarten welche Rückmeldung aus der Schule kommt.

Kinder Reha ist aktuell nicht möglich. Auf Grund der Versicherungssituation müsste er alleine fahren, und das wird er nicht wollen, da er starkes Heimweh hat.
Ich habe jedoch die Zusage für eine Mutter Kind Kur.
Beim Kleinen hat sich die 0 Punkte Situation auch geklärt. Er wurde im Gespräch sogar gelobt.

Ich lese mich wieder durch diverse Bücher um mir nochmal Ideen zu holen. Und wir schreiben jetzt ein positiv Tagebuch. 3 positive Situationen oder Erlebnisse am Tag. Das Gute übersehe ich schnell mal.

Es sind tolle Kinder und jeder wird seinen Weg gehen. Und mir hilft es meist mal Luft abzulassen bei Leuten die solche Kinder kennen.
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.