ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 14.11.2022, 12:49 Uhr

Es läuft gerade gar nicht

Na du machst mir ja Mut für den bevorstehenden Wechsel meines Kleinen aufs Gymnasium !

Raten kann ich dir leider nichts, aber ich fühle mit dir mit. Manchmal ist es echt zuviel, weil wir an so vielen Fronten für unsere ADHS-Kinder kämpfen müssen. Ich kenne das auch, dass man ständig erklären muss, warum unsere Kinder dies und das machen und dass sie weder schlecht erzogen noch unverschämt sind.

Das mit deinem Mann kenne ich von hier zu Hause leider auch. Vielleicht ein Männer-Ding?

Habt ihr schonmal an eine ADHS-Reha gedacht? Vielleicht würde das ein bisschen Druck rausnehmen?

Liebe Grüße
Dezemberbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.